Datum: 29.08.2022 - 02.09.2022

-

Helfer*innen für Tenniscamp gesucht

Liebe Mitglieder,

bald startet wieder unser Tenniscamp und viele Kinder und Jugendliche freuen sich schon auf die tolle Woche. Zum Event geht´s hier entlang!

Wir suchen noch nach Mitgliedern, die an einem der Tage des Tenniscamps vom 29.08.-02.09.2022 das Mittagessen für ca. 20 Personen übernehmen, d. h. einkaufen, kochen, bewirten und Küche wieder auf Vordermann bringen. Die Zeit wird Aktivmitgliedern natürlich als Arbeitsstunden angerechnet. Wir freuen uns aber auch über jede Hilfe von Passivmitgliedern!

Meldet euch bitte bei Interesse bis spätestens Ende Juli bei unserer Jugendwartin Julia Prinz unter der 01522/1961334 oder j.prinz73@gmail.com mit Angabe von den Tagen, an denen es passt und welches Essen ihr zubereiten wollt. Die Kosten für das Essen trägt hier natürlich der Verein, wir freuen uns aber auch immer über Spenden an unsere Jugend!

Bei den Tagen oder Gerichten nehmen wir gern auch mehrere Möglichkeiten an, damit wir abwechslungsreiches Mittagessen anbieten können und bei der Belegung der Tage flexibel schieben können.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Euer Vorstand

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.