Datum: 21.04.2024

Beginn: 13:00 Uhr

Zellhäuser Familien-Tennis/Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder,
Liebe Familien,
Liebe Interessierte,

endlich ist es wieder soweit und wir starten mit der Sommersaison 2024!

Zur Feier des Tages wollen wir mit euch einen entspannten Tag auf der Anlage verbringen und allen Interessierten zeigen, warum wir eine der schönsten Anlagen Hessens sind!

Bei hoffentlich bestem Wetter wollen wir am 21.04. ab 13 Uhr einige kühle Getränke und diverse Leckereien genießen und alle Neugierigen dürfen sich gerne am Schläger in verschiedensten Disziplinen ausprobieren.

Natürlich ist auch für Programm für unsere Nachwuchstalente gesorgt mit einer Hüpfburg und verschiedenen Spielstationen!

ACHTUNG: Wir suchen noch nach Mitgliedern, die gerne ein paar Arbeitsstunden ableisten möchten. Wir benötigen noch fleißige Hände für den Grill am Veranstaltungstag. – Interessierte könne sich per Mail oder über unser Kontaktformular bei uns melden.

Außerdem würden wir uns auch über einige Kuchenspenden freuen.

Wir freuen uns schon mit euch in die neue Saison 2024 zu starten!

Euer Vorstand

Unser Plakat darf gerne an alle Interessierten weitergeleitet werden!

Zur Facebook-Veranstaltung

Hier gehts lang!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.