Datum: 20.06.2021

Beginn: 12:30 Uhr

Meet + Play Turnier

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir euch zu unserem neuen Meet + Play Turnier am Sonntag, den 20.06. einladen. Starten werden wir um 12:30 Uhr, da wir gerne um 1 Uhr mit den Spielen beginnen möchten. Ende wird um ca. 17 Uhr sein.

Mitbringen müsst ihr nichts außer ein Paar Schuhe ohne grobes Profil, gute Laune, ein paar Freunde und viel Lust auf neue Leute! 

Denn wir freuen uns über alle Interessierten, Verwandten, Bekannten und Freunde die gerne einmal auf dem Platz stehen möchten und unseren Sport kennenlernen wollen! Schläger und Bälle stellt natürlich der Verein!

Aber keine Sorge „Turnier“ ist hier nicht wörtlich gemeint, denn der Spaß steht an diesem Tag im Vordergrund! Egal ob alter Hase, Neumitglied oder Gast, wir versuchen alle Leistungsstufen gerecht einzuteilen und ihr könnt euch in kurzen Doppeln von etwa 30 Minuten ausprobieren. Die Teams werden für etwas Abwechslung immer mal wieder gemischt.

Aber auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, denn wir dürfen auch Getränke auf der Terrasse an euch ausgeben!

Da wir eure Kontaktdaten nach Corona-Verordnung des Landes Nachverfolgen müssen, stellen wir euch einen QR-Code für die Corona-Warn-App zur Verfügung. Dieser kann am Tag des Events mit der Corona-Warn-App am PC oder auch am Eingang eingescannt werden und ihr werdet somit eingecheckt. Sollte es zu einem positiven Fall kommen, werden alle Teilnehmer des Events informiert. 

Die Einladung darf gerne geteilt werden!

Wir freuen uns euch alle besser kennenzulernen und hoffen auf einen entspannten Tag mit euch!

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Corona-Warn-App Meet + Play

Herunterladen

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.