Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

wir befinden uns leider immer noch im Würgegriff des Corona-Virus, dies hat auch Auswirkungen auf unsere Mitgliederversammlung 2021.

Der Vorstand ist nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass der geplante Termin am 29.01.2021 nicht viel Sinn macht, da zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit keine Versammlung in trauter Runde möglich sein wird und wir eine Solche gegenüber einer Videokonferenz klar bevorzugen.

Da es nach unserer Satzung möglich ist den Termin bis Ende April anzusetzen, werden wir dieses Jahr dieses Zeitfenster wahrnehmen müssen.

Die diskutierten Planspiele laufen auf eine Versammlung Ende April hinaus, wobei sich Näheres aus der dann vorherrschenden Corona-Lage ergibt.

Neben einer abendlichen Versammlung am 23. April haben wir auch noch die Möglichkeit auf dem Schirm, die Versammlung auf einen Mittag an einem Wochenende zu legen, in der Hoffnung, zu diesem Zeitpunkt bei angenehmen Temperaturen eine Präsenzveranstaltung auf dem Clubgelände abhalten zu können.

Wir werden euch selbstverständlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten,

bleibt gesund und sportliche Grüße,

Euer Vorstand

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.