Anlageneröffnung 22.04.2021

Liebe Mitglieder,


wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab Mittwoch dem 21.04.2021 endlich unsere wunderschöne Anlage für euch öffnen dürfen und damit in die Freiluftsaison 2021 starten können!

Hier auch nochmal vielen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, die uns bei den Arbeitsdiensten so fleißig unterstützt haben und die schnelle Öffnung überhaupt erst möglich gemacht haben!
Dieses Jahr wurden die Plätze zusätzlich von einem Unternehmen professionell aufbereitet und durch unseren Platzwart, Ahmet Karabulut, final spielbereit gemacht.

Die Plätze sind in einem sehr guten Zustand, trotzdem ist zu beachten:
– Plätze nur mit Tennisschuhen betreten
– Nach dem Spielen Kantholz nutzen und Löcher glätten
– 5 Goldene Regeln beachten (siehe Anhang)
– je nach Witterung wässern


Nächste Woche (ab 22.April) wird die Steuerung der Beregnungsanlage sowie die Wasseranschlüsse auf den Plätzen erneuert. Hierbei kann es zu leichten Einschränkungen im Spielbetrieb kommen (Sperrung einzelner Plätze). Das Wintertraining der Jugend findet in der 16 KW noch in der Halle statt. Weiteres teilt euch unser Trainer mit.


Zusätzlich zu der freudigen Nachricht schicken wir euch im Anhang noch ein Schreiben des HTV, das die aktuell geltenden Corona-Maßnahmen erklärt, damit ihr genau wisst, wie ihr euch aktuell auf der Anlage verhalten müsst. Wir werden diese natürlich zusätzlich nochmal gut sichtbar für euch aufhängen.


Wir wünschen euch jetzt schonmal viel Spaß beim Spielen und freuen uns auf eine tolle Saison 2021 mit euch!

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.