Ballkorb des Vertrauens

Da sich im vergangenen Jahr unser Kühlschrank des Vertrauens vor den Umkleidekabinen großer Beliebtheit erfreut hat und vorbildlich damit umgegangen wurde, haben wir uns entschlossen das Angebot um Spielbälle zu ergänzen.

HTV-Spielbälle aus unseren Medenspielen, die immer noch in gutem Zustand sind, können künftig von euch aus dem Ballkorb des Vertrauens entnommen werden. Hierfür verlangen wir lediglich eine kleine Spende für unsere Jugend! Ihr könnt diese entweder in der Kasse des Vertrauens hinterlegen oder in die „Jugend-Wutz“ im Clubhaus werfen.

Sollte sich der Ballkorb des Vertrauens genauso bewähren, wie der Kühlschrank, werden wir diesen natürlich weiterhin für euch anbieten!

Außerdem ist unsere Terrasse nun wieder überdacht und damit bereit für die kommenden Events!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.