Erste Vorstandssitzung des neuen Gesamtvorstandes

Heute hat nach der Mitgliederversammlung am 16.07.2021 das erste Mal euer neu gewählter Vorstand getagt. Es ging unter anderem um ein Fazit zu den Veranstaltungen der diesjährigen Saison und erste Eventplanungen für das kommende Jahr. Außerdem war auch das Wintertraining 2021 ein großer Punkt auf der Agenda, zu dem bald einige Neuigkeiten auf euch zukommen werden.

Begrüßt euren neu gewählten Gesamtvorstand 2021! Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit euch!

v.l.n.r. Jan Vollmer (Schriftführer), Julia Prinz (Jugendwartin), Irene Disser (Vergnügungswartin), Christina Hlava-Balke (Kassenwartin), Michael Mayen (Vorsitzender), Tanja Rosenberger (Kassenwartin), Marcel Seebacher (Vorsitzender), Lina Gern (Jugendwartin), Luise Schulz (Jugendwartin), Gerd Seebacher (Ehrenvorsitzender), Marius Stirner (Schriftführer)
v.l.n.r. Steffen Reisert (Sportwart), Michael Sticksel (Sportwart)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.