Datum: 16. April 2022

Saisoneröffnung

+++ Platzeröffnung +++

+++ digitale Platzreservierung +++

+++ Kooperation ANWR Group +++  

Liebe Mitglieder,  

endlich ist es soweit und wir haben eine sehr gute Nachricht für euch! Am kommenden Dienstag, den 19.04 eröffnen wir unsere Plätze für euch. Die Plätze sind bereits fertig und müssen noch einige Tage ruhen bevor wir endlich in die Saison starten können. Hierzu wollen wir nochmal auf unsere 5 goldenen Regeln zur Platzpflege und unsere Gastspielordnung aufmerksam machen!  

Hierzu kommt in diesem Jahr noch eine Neuerung auf euch zu. In Kürze wollen wir unser digitales Platzreservierungssystem für euch online stellen! Hierüber können dann bequem per Smartphone oder PC Plätze zum Spielen von euch reserviert werden. Natürlich gibt es hierzu noch einige Infos und Regeln, die wir zum Start nochmal für euch bereitstellen werden. Auch die kurzfristige Buchung per QR-Code wird direkt vom Platz aus möglich sein. Das System soll bei steigender Mitgliederzahl eine bessere Planbarkeit für euch ermöglichen und schon im Voraus sichtbar machen, wann welcher Platz frei ist. Bis dahin könnt ihr weiter hier die Trainingszeiten der Mannschaften einsehen und die Belegungstafel auf der Terrasse benutzen. In der Übergangszeit wird es auch eine Liste geben in der ihr euch eintragen könnt, wenn ihr das Smartphone einmal zuhause vergessen habt.  

Außerdem möchten wir euch noch über unsere neue Kooperation mit der ANWR-Group informieren. Mitarbeitende des Unternehmens können ab kommender Woche im Rahmen des Gesundheitsprogramms der Firma bei uns Tennis spielen und über das Buchungssystem Plätze bei uns buchen. Wir freuen uns viele neue Gesichter auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen und noch mehr Tennisbegeisterte als mögliche Spielpartner*innen für euch zu gewinnen.  

Sportliche Grüße Euer Vorstand

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.