Datum: 19. Juli 2022

Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

unsere Mitgliederversammlung liegt hinter uns uns es gibt einiges zu berichten, für alle die es nicht geschafft haben.

Nicht nur freut sich unser Verein über einen Mitgliederzuwachs von 39% im Vergleich zu den Vorjahren, sondern wir schreiben auch das erste Mal seit langem wieder schwarze Zahlen und können somit Rücklagen für anstehende Reparaturen und Anschaffungen bilden! Dieser Trend wird voraussichtlich auch im nächsten Jahr anhalten.

Gemeinsam mit unserer schönen Clubanlage und dem Clubhaus bietet unser Verein eine gute Grundlage für die Zukunft. Es stehen keine größeren Reparaturen an und die Platz- und Clubhaustechnik ist top in Schuss.

Auch zum Thema Digitalisierung im Verein spielen wir ganz vorne mit! Unser Vorstand arbeitet seit einiger Zeit mit Unterstützung von Cloud-Diensten, was die Vorstandsarbeit vereinfacht und effizienter macht. Auch unsere neue Homepage und das Platzbuchungssystem haben uns zu einem zukunftsorientierten Verein gemacht, der alle Infos mit einem Klick oder einem Blick aufs Handy bietet.

Nun zu einem ernsteren Thema:
Im April des kommenden Jahres stehen wieder umfangreiche Neuwahlen im Vorstand an. Nach über 10 Jahren Vorsitz hat Marcel Seebacher angekündigt sein Amt ab der kommenden Wahlperiode niederzulegen und nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung zu stehen. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn sich Interessierte finden, die innerhalb des Vorstandes an der Zukunft unseres Vereins mitarbeiten möchten und sich eines der Vorstandsämter vorstellen könnten.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und neue Ideen von euch!

Euer Vorstand

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.