Datum: 28. April 2023

Neuer Gesamtvorstand 2023

Liebe Mitglieder, es ist geschafft!

Trotz schwieriger Bedingungen wurde bei der Mitgliederversammlung am 28.04.2023 ein neuer Gesamtvorstand gewählt!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz besonders bei Marcel Seebacher für seine lange andauernde Amtszeit als Vorsitzender bedanken und freuen uns, dass er uns in seiner neuen Funktion als Sportwart neben Michael Sticksel weiterhin erhalten bleibt. Wir haben mit der ehemaligen Jugendwartin Julia Prinz eine würdige Nachfolgerin gefunden welche gemeinsam mit Michael Mayen den Vorsitz übernehmen wird.

Auch noch einmal vielen Dank an Marius Stirner, der nach 6 Jahren sein Amt als Schriftführer niedergelegt hat. Auch hier haben wir mit Luise Schulz, der ehemaligen Jugendwartin eine gute Nachfolgerin gefunden, welche Jan Vollmer als Schriftführerin unterstützen wird.

Das neue Team im Vergnügungsbereich besteht neben Irene Disser nun auch aus David Herr, welcher als Unterstützung hinzugekommen ist.

Wir sind auch sehr dankbar, dass uns Christine Hlava-Balke und Tanja Rosenberger als Kassenwartinnen und Carolina Gern als Jugendwartin erhalten geblieben sind!

Danke für euer Kommen!

Es ist und eine große Ehre, dass ihr unsere Arbeit im Vorstand ermöglicht und unseren Verein so großartig macht!

Euer Vorstand

Danke für euer Vertrauen!

v.l.n.r. Gerd Seebacher (Ehrenvorsitzender), Christine Hlava-Balke (Kassenwartin), Jan Vollmer (Schriftführer), Luise Schulz (Schriftführerin), Carolina Gern (Jugendwartin), Marcel Seebacher (Sportwart), Tanja Rosenberger (Kassenwartin), Michael Mayen (Vorsitzender), Michael Sticksel (Sportwart), Julia Prinz (Vorsitzende)
Es fehlen: David Herr (Vergnügungswart, Irene Disser (Vergnügungswartin),

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.