Datum: 7. Mai 2023

Zellhäuser Familientennis/Saisoneröffnung 2023

Liebe Mitglieder,

Am 30.04. feierten wir unsere Saisoneröffnung im Rahmen unseres traditionellen Familienfestes. Zahlreiche Spielstationen für die Kinder in Form einer kleinen Olympiade und Gewinnen für alle Teilnehmer, sowie einer Hüpfburg in den Vereinsfarben sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag.

Bei bestem Wetter machten viele Interessierte vom Angebot Gebrauch, in unseren Tennissport hereinzuschnuppern. Unser Vereinstrainer Ahmet Karabulut hatte alle Hände voll zu tun und gab Groß und Klein auf dem Platz einen Einblick ins Tennisspielen.

Nach getaner „Arbeit“ konnten sich alle bei gegrillten Würstchen sowie Kaffee und Kuchen stärken.

Die Plätze sind ab sofort spielbereit und können über unser Online-Buchungssystem reserviert werden. Weitere Informationen und alle Updates findet ihr auf unserer Homepage!

Zu den Events, Trainingszeiten und Medenspielen

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.