Erfolgreicher Saisonabschluss + geplante Winterwanderung

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch ganz herzlich für unsere erfolgreiche Saisonabschluss-Feier im Sinne des ausgefallenen Oktoberfestes bedanken! Es war eine schöne Veranstaltung und wir waren positiv überrascht wie viele von euch teilgenommen haben. Auch noch einmal vielen Dank an die freundliche Unterstützung der Brauerei Schmucker!

Vielen Dank für einen tollen Abend!

Hier ein paar Impressionen:

Wegen des großen Erfolgs der Veranstaltung und der mittlerweile angespannten Corona-Lage haben wir uns entschlossen, dass der Saisonabschluss unsere letzte Veranstaltung für dieses Jahr sein soll. Man soll schließlich aufhören wenn´s am schönsten ist!

Als kleines Trostpflaster planen wir allerdings schon eine kleine Winterwanderung im Januar für euch, bei der wir unter allen Umständen sicher ein paar nette Stunden miteinander verbringen können. Wenn wir die Planung abgeschlossen haben werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Dann können wir gemeinsam in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2022 starten!

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.