Datum: 30.10.2021

Beginn: 19:00 Uhr

Saisonabschluss

Liebe Mitglieder,

das wars! Die Sommersaison 2021 liegt hinter uns und uns bleiben nur noch wenige Wochen auf unserer Anlage.
Als kleines Dankeschön für euer aller Engagement und die hervorragenden Leistungen unserer Medenspieler*innen haben wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes überlegt!

Gerne möchten wir euch am 30.10. ab 18 Uhr nochmal auf die Anlage einladen und die Saison mit euch allen ausklingen lassen! Ganz im Sinne der Herbstzeit, angelehnt an das ausgefallene Oktoberfest, wollen wir mit euch ein paar entspannte Stunden verbringen mit Grillspezialitäten, bayrischen Leckereien und Bieranstich. Ganz besonderen Dank hierbei auch an die Brauerei Schmucker, die uns für unsere Veranstaltung Bier stiftet!

Zur besseren Planung meldet euch bitte hier an (eine Anmeldung pro Person). Nehmt gerne Familie, Freunde, Bekannte und Interessierte mit und teilt die Einladung per Link, QR-Code oder Veranstaltungsbild.

Einfach speichern und per WhatsApp, Mail oder SMS weiterleiten.
Einfach speichern und per WhatsApp, Mail oder SMS weiterleiten.

WICHTIG: Sollte ihr noch Arbeitsstunden ableisten wollen, könnt ihr an diesem Event einen Dienst übernehmen, meldet euch hierzu unter info@tcgw-zellhausen.de oder bei unserer Vergnügungswartin Irene Disser.

Irene Disser (Vergnügungswartin)

 06182 27271

vermietung@tcgw-zellhausen.de

Denkt bitte daran, dass der Zugang zu unserem Clubhaus nur mit einem 3G-Nachweis unter den entsprechenden Hygieneregeln möglich ist! Denkt hierzu bitte an euren Impf- oder Genesenennachweis oder ein aktuelles negatives Testergebnis.

Wir danken euch für eine gelungene Saison 2021 und freuen uns auf euch!

Euer Vorstand

Zur Facebook-Veranstaltung gehts hier lang

Zur Veranstaltung

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.