Datum: 15.10.2022

Beginn: 18:00 Uhr

Saisonabschluss 2022: Oktoberfest

Jede Saison geht einmal zu Ende

Liebe Mitglieder,

die Temperaturen sinken langsam und die Tage werden wieder kürzer. Das bedeutet leider, dass die Freiluftsaison sich dem Ende zuneigt und wir uns für die kalte Jahreszeit in der Halle vorbereiten müssen.

Doch statt zu trauern wollen wir lieber die erfolgreiche Saison 2022 mit euch feiern und uns so bei euch für euer unvergleichliches Engagement bedanken!

Hierzu wollen wir, wie schon im vergangenen Jahr, ein zur Saison passendes Oktoberfest feiern. Am 15.10. ab 18 Uhr starten wir deshalb auf unserer Anlage mit Biertasting, Livemusik und traditionellen Spielen mit euch durch!

Bitte meldet euch zur besseren Planung unter diesem Link an.
Teilt gerne den Link, QR-Code oder das Beitragsbild mit Interessierten, Freunden und Familie, denn je mehr desto besser!

Zur Anmeldung

Hier gehts lang!
Einfach QR-Code zur Anmeldung mit Freunden, Familie und Interessierten teilen und gemeinsam Feiern!

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Saisonabschluss mit euch und freuen uns euch alle nochmal bei bester Laune auf der Anlage zu sehen!

Auf eine erfolgreiche Saison!

Euer Vorstand

Zur Facebook-Veranstaltung

Hier gehts lang!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.