Datum: 20.03.2021, 27.03.2021

Beginn: 10:00 Uhr

Frühjahrsputz

Liebe Mitglieder,


endlich ist es soweit und die Saison 2021 rückt in greifbare Nähe. Zwar schränken die aktuellen Corona-Regeln den Tennissport noch auf das Spielen innerhalb eines Hausstandes oder zu Zweit ein, jedoch sind wir guter Dinge, dass die angekündigten Öffnungsschritte uns einen tollen Saisonstart ermöglichen werden. Hierzu werden wir euch natürlich zu gegebener Zeit auf dem neusten Stand halten.


Damit wir starten können müssen wir jedoch wie jedes Jahr die Anlage aus dem Winterschlaf erwecken, um sie wieder zu einer der schönsten Anlagen Hessens zu machen. Hierzu benötigen wir natürlich wieder eure Unterstützung. Wir starten mit unserem Arbeitseinsatz am 20.03 und 27.03 um jeweils 10 Uhr. Dies bietet für aktive Mitglieder die Möglichkeit bereits erste Arbeitsstunden abzuleisten. Aber wir freuen uns natürlich auch über jede Unterstützung von Passivmitgliedern oder unseren Jüngsten. 

Zur Erinnerung: Aktivmitglieder über 18 Jahren müssen im Jahr 10 Arbeitsstunden ableisten oder alternativ 15€ pro nicht geleisteter Stunde zahlen. Bei Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren fallen 5 Stunden an oder alternativ 10€ pro nicht geleisteter Stunde. Im Beitrittsjahr ist die Anzahl der zu leistenden Stunden jeweils halbiert (Erwachsene 5; Jugendliche 2,5).


Da die Arbeiten leider nicht in der großen Gruppe durchgeführt werden können und wir uns an die aktuell geltenden Hygienemaßnahmen halten müssen, werden wir uns aufteilen. Wenn ihr Interesse habt, bitten wir euch, euch entweder bei Gerd Seebacher (0160 2535742), bei Irene Disser (06182 27271), bei Marcel Seebacher (0159 01139320) oder unter info@tcgw-zellhausen.de zu melden. 

Es besteht zudem die Möglichkeit individuelle Termine zu vereinbaren, solltet ihr an den beiden geplanten Tagen keine Zeit haben.
Wir würden uns über eure Unterstützung freuen und sind schon gespannt auf die Tennissaison 2021!


Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.