Datum: 16.07.2021

Beginn: 19:00 Uhr

Mitgliederversammlung

Endlich ist es soweit und wir können die Mitgliederversammlung 2021 nach etlichen Verschiebungen mit euch vor Ort stattfinden lassen. Deshalb wollen wir uns am Freitag, den 16.07.2021 um 19:00 Uhr mit euch auf der Terrasse unserer Anlage treffen.


Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch zu diesem wichtigen Termin erscheinen, da wir einiges zu besprechen haben!

Zum einen würden wir euch gerne über die Vorstandsarbeit des vergangenen Jahres informieren und euch Einblicke ins Vereinsleben geben.


Außerdem stehen einige neue Vorstandsämter zur Wahl. Falls ihr Interesse daran habt bei der Zukunft des Vereins mitzuwirken, würden wir uns sehr über Neuzugänge mit neuen Ideen freuen!

Zur Wahl stehen:
– ein*e Vorsitzende*r
– ein*e Finanzwart*in
– ein*e 2. Sportwart*in
– zwei Schriftführer*innen
– ein*e Jugendwart*in
Auch ein*e Revisor*in wird neu gewählt.


Abschließend planen wir noch eine Änderung unserer Satzung und Beitragsordnung, die wir gerne mit euch abstimmen möchten. Den Antrag hierzu findet ihr mit der offiziellen Einladung und den Tagesordnungspunkten weiter unten als Download. Änderungen sind jeweils grün hervorgehoben.

Auch bei dieser Veranstaltung würden wir euch darum bitten euch per QR-Code mit der Corona-Warn-App am Eingang einzuchecken, um die gesetzliche Kontaktverfolgung zu ermöglichen. Gerne könnt ihr dies bereits zuhause mit dem QR-Code weiter unten machen.


Wir freuen uns mit euch die Zukunft unseres Vereins zu besprechen! 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Einladung Mitgliederversammlung 2021

Herunterladen

Antrag an die Mitgliederversammlung 2021

Herunterladen

Corona-Warn-App Mitgliederversammlung

Herunterladen

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.