Datum: 23.08.2021, 27.08.2021

Beginn: 09:00 - Ende: 16:00 Uhr

Tenniscamp

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Interessenten,

Wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder das Tenniscamp in den Sommerferien anzubieten!

Wann:

  • 23.08. bis 27.08. (in der 6. Sommerferienwoche)
  • Je nach Witterung beginnen wir um 9 Uhr / 10 Uhr und machen bis 15 Uhr / 16 Uhr

Wer:

  • Max. 16 Teilnehmer pro Tag
  • Mindestanmeldung: 2 Tage
  • Jede Spielstärke wird berücksichtigt
  • Mindestalter: 6 Jahre

Was:

Wie letztes Jahr werden die Kinder von unserem Trainer Ahmet und 2 Co-Trainerinnen Lina und Luise betreut und spielerisch trainiert. Außerdem stellen wir bei gutem Wetter einen kleinen Pool auf, für ein bisschen Abkühlung. Bälle werden natürlich vom Verein zur Verfügung gestellt, und Schläger bei Bedarf, falls jemand keinen eigenen hat. Wir bieten auf unserer Terrasse Getränke und kleine, abgepackte Energiesnacks an, jedoch sollte jedes Kind seine eigene Trinkflasche mitbringen. Das Mittagessen wird, wie letztes Jahr, von der Metzgerei Diess in Seligenstadt zu uns auf die Anlage geliefert, je nach Witterung und nach Beginn variiert die Uhrzeit.  Die Kosten für die ganze Woche betragen 140 Euro.

Das Camp wird natürlich unter den geltenden Coronabedingungen stattfinden, d.h. mit genügend Abstand an der frischen Luft.

Anbei befindet sich eine Doodle-Liste, bitte tragt euch bei Interesse für die einzelnen Tage ein und meldet euch an, damit wir schon mal planen können. Vielen Dank!

https://doodle.com/poll/4vu3km62b839x9z7?utm_source=poll&utm_medium=link

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns unter folgenden Nummern erreichen:

Ahmet Karabulut: +49 172 6663309

Lina Gern: +49 1575 2361132

Luise Schulz: +49 1525 3477816

Liebe Grüße

Ahmet, Lina und Luise

Zur Facebook Veranstaltung geht es hier entlang!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.