Datum: 27.07.2022

Beginn: 18:00 - Ende: 21:00 Uhr

Prosecco-Cup

Ciao bella!

Wir möchten Euch ganz herzlich zum neunten Prosecco Cup des TCGW am 27.07.2022
einladen. Das Spaßturnier ist natürlich nur gedacht für Frauen. Euch erwartet wieder ein sommerliches Begrüßungsgetränk, Prosecco, ein paar leckere Häppchen und lustige Preise.

Wir freuen uns über viele aktive Spielerinnen aus unserem Verein, aus den Nachbarvereinen, Mamas, die sich auch mal auf dem Platz probieren wollen, Freundinnen, ambitionierte passive Damen, ehemalige Damen oder einfach Fans die vielleicht mal wieder Lust haben den Schläger zu schwingen, oder auch nur einen netten Abend zu verbringen.

Beginn und Auslosung ab 18 Uhr, Spielstart ist geplant für 18:15 Uhr. Wer erst später ins sportliche Geschehen eingreifen kann, wird ebenfalls integriert. Gespielt wird bis es dunkel wird oder wir einfach keine Lust mehr dazu haben.
Gebt uns doch bitte bis 24.07.22 grob via Nuudel eure Pläne durch, damit wir dafür sorgen können, dass die Snacks und die Getränke nicht ausgehen, wir aber auch nicht zu viel vorbereiten.

Zur Nuudel-Anmeldung

Hier gehts lang!

Die Startgebühr beträgt wie in den Jahren zuvor 5€:

Bis dahin! Wir freuen uns auf Euch 🙂

Ciao
Katja und Anja

Der Flyer darf gerne geteilt werden!

Facebook Veranstaltung

Zur Facebook Veranstaltung geht es hier entlang!

Schau rein!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.